YOGA COOL UND HAUTNAH

Kunde:
YOGA MEETS FRIENDS
Carmen Schulz-Wölm
Markenworkshop, Corporate Design, Wedesign
Zielgruppe:
Yogapraktizierende, die das andere Yoga suchen. Kooperationspartner für Events
website-yoga-meets-friends-2 Kopie.jpg
website-yoga-meets-friends-logo.jpg
WORUM ES GEHT
Carmen Schulz-Wölm sieht Yoga anders. Sie hatte den Markennamen „Yoga meets friends" bei einigen Gläsern Rotwein zusammen mit ihrem Mann entwickelt. Bei unserem Markenworkshop wurde klar, dass Carmen Yoga neu denkt. Puristisch, hautnah, echt.
 
Das Logo ist eine dichte Einheit aus Typographie, bei der das „g” den optischen roten Faden bildet. Das petrolfarbene „g" taucht auf der Website und auf den Printprodukten als großes, halbtransparentes Overlay auf und ergänzt die situative Schwarz-Weiß-Fotografie von Pauline Willrodt perfekt.
Yoga meets friends ist eine eingetragene Marke.
„Die Idee zum Magazin war erstmal ungewöhnlich für uns. Nachdem Frau Grashoff uns die ersten Ideen skizziert hatte, waren wir überzeugt, dass das ein neuer erfolgreicher Weg sein wird, um Kunden zu gewinnen.”

Markenworkshops, Webdesign, Corporate Design, Corporate Publishing und Storytelling für mittelständische Unternehmen im hochwertigen Segment aus Technik, Handwerk und Dienstleistung.

GOODMOOD Kommunikation

Schottmüllerstraße 17a, 20251 Hamburg

T. 0151-53 99 20 66